Leseeule

Bücherei der Grundschule

Das Ziel der Bücherei Leseeule ist es, Grundschülern heutzutage das Bücher lesen näher zu bringen. Die Kinder dürfen mit ihrem Leseausweis jeden Mittwoch bis zu 3 Bücher für 3 Wochen ausleihen. Die Leseeule wird von 09:30 bis 10:30 von Erwachsenen betreut.

Öffnungszeiten:

Leseeulen-Infotag

Alle, die mittwochs von 09:30 bis 10:30 Zeit haben, dürfen sich am Mittwoch, den 11.10.2023, ab 08:30 Uhr die Leseeule im Kellergeschoss des ersten Treppenhauses anschauen.

Ansprechpartner:

Wer Zeit und Lust hat die Leseeule mit zu betreuen kann sich an folgende Personen wenden.

Bücher

Wir bestellen jedes Jahr vor dem Lesefrühling neue Bücher und sammeln hierfür gerne Empfehlungen und Wünsche von den Schülern und Eltern. Wenn Sie sich finanziell beteiligen möchten, können sie auf das Konto des Fördervereins Sonne mit der Verwendung "Leseeulen Bücher" Geld überweisen.

10. August 2023